Grillfeier 2022

Zum Abschluss des ersten Trainingshalbjahres 2022 wurde es noch einmal heiß. Die Grillfeier stand am 9.7. im Terminplan.

Auf Grund der Baumaßnahmen rund um das Gymnasium, sind wir in diesem Jahr in das Leinestadion ausgewichen. Die SG Letter 05, unser befreundeter Sportverein, gab uns „Asyl“.

Vor einem Jahr waren noch 2 G gefordert, in diesem Jahr gab es noch die Bitte, sich vor dem Fest selbst zu testen. Dadurch so sicher, wie es zur Zeit geht, konnte das ausgelassene Treiben beginnen.

B1

B5

Wie immer lag die Organisation der Feier in den Händen von Peter, der selbst auch am Grill noch Hand mit anlegte.

B3

Das von den Mitgliedern durch Salatspenden gestaltete Buffet, gepaart mit dem leckeren Grillgut, glich die eine oder andere Kalorie aus, die man im ersten Halbjahr im Dojo verloren hatte.

B8

B4

Wer sich noch etwas bewegen wollte, hatte die Möglichkeit unsere Trainingsgeräte aus dem Dojo einmal im Freien auszuprobieren. Unsere Kinder und Jugendlichen nutzten den Freiraum zu verschiedenen Spielen und zeigten damit, das Bewegung Spaß macht, besonders wenn man mit Gleichgesinnten zusammen spielt.

B6

B7

Mit der untergehenden Sonne konzentrierte sich das Geschehen immer mehr um den, von Lars und anderen fleißigen Helfern bestens betreuten, Bierwagen.

B2

Vor dem Aufgehen der Sonne war die Feier dann aber vorbei und alle Spuren waren wieder beseitigt.

Da kann man nur noch vielen Dank sagen an die Helfer, die Spender und an die SG Letter. Nach den Ferien geht es im Dojo weiter und wir verbrennen wieder Kalorien und keine Holzkohle.