Vorstandswahlen 2019

Vorstand 2019HP1

Die 57 anwesenden Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung wählten ihren Vorstand und die Kassenprüfer einstimmig. Weitere Informationen siehe Bericht JHV 2019 (in Arbeit). Das Protokoll zur JHV wird ebenfalls zeitnah auf die Homepage gestellt.

Die JHV, als höchstes Organ des Vereins schwebt über dem Vorstand. Hier noch einmal anschaulich ein Bild, kurz nach der Wahl.

Vorstand 2019HP2

Von links : Gerätewart Ralf Czermak, Sportwart Breitensport Barbara Remer, 1. Kassenwart Peter Mergel, Pressewart Norbert Bödecker, 2. Kassenwart Dana Tews, Schriftführer Tatjana Czermak, 2. Vorsitzender Klaus Mergel, Vorsitzender Thomas Keese, Sportwart Leistungssport Andreas Christmann, Jugendwart Jonas Czermak. Nicht im Bild die Kassenprüfer Silvio Korte und Marco Brinckmann.