Gekämpft wie die Löwen

Am 23.März trafen sich die kumiteinteressierten Kinder des Karate-Club Seelze e.V. zum ersten Kumite Ranglistenturnier 2006. 37 Kinder und Jugendliche stellten sich dem Wettkampf und konnten am Ende ohne Abstriche stolz auf ihren Mut und ihre Leistung seien.

Vor den Augen der Eltern und Geschwister, wurde unter der Leitung der Hauptkampfrichter Andreas Christmann und Thomas Keese sowie der Seitenkampfrichter Michael Reichhenke und Paul Stock über 2 Stunden gekämpft, bis die Sieger feststanden.

Gekämpft wurde mit reduzierter Kampfzeit ( 1 Minute ) in einem System mit doppelter Trostrunde ( damit jeder mindestens 2 Mal Kämpfen darf ).

In seiner Abschlußrede lobte Sportwart Klaus Mergel das überaus faire Verhalten der Kämpfer ( es kam zu keinen Verletzungen ) bei gleichzeitigem vollem Kampfeinsatz.

Hier die Ergebnisse des Abends :

Jahrgang 96 und jünger :

1.Crispin Lenger, 2.Yannick Asche, 3.Sinja Dostal, 4.Kai Mergel vor Fabian Tiemann, Maximilian Maicher, Debby Dostal, Michelle Schönau, Viktor Schuhmann, Laura Hackner, Fynn Pirr, Ahmed Celebi

Jahrgang 94/95 :

1.Volker Harz, 2.Marco Heimberg, 3.Torben Hildebrandt, 4.Steven Fener vor Adrian Pietsch, Rustam Tjagaev, Dominik Gorczyca, Tom Mergel, Marc Reichel, Jan Marvin Scholz, Lisa Schönau, Maximilian Reichl, Martin Westhoff, Julian Schütze

Jahrgang 90 bis 93 männlich :

1.Christopher Gebauer, 2.Muzaffa Yilmaz, 3.Samuel Reis, 4.Jannik Wesche vor Kai Schlue

Jahrgang 90 bis 93 weiblich :

1.Angelina Asche, 2.Henrieke Schnur, 3.Ivy Daginnus

Und hier noch zum Schluß das Halbzeitergebnis ( nach 2 von 4 Turnieren ) der Rangliste 2006 :

Jg.96 und jünger
Crispin Lenger 16